10.Spieltag: FC Gernsbach 0 : 0 FV Steinmauern

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Vereinzelt tauchten sowohl der Gastgeber als auch der Gast aus Steinmauern vor dem gegnerischen Gehäuse auf, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Die wenigen guten Chancen, die Steinmauern verbuchen konnte, wurden allesamt von Keeper Marcel Ihle pariert.

In der zweiten Hälfte legte der Gast einen Zahn zu und der FCG konzentrierte sich nach der herben Niederlage gegen Au zunächst auf die Verteidigung. So hatte man Glück, als der Ball Mitte der zweiten Hälfte vom Pfosten zurück ins Feld prallte. Kurz vor Ende der Partie war es erneut Marcel Ihle, der mit einer herausragenden Parade im Eins gegen Eins den Punkt festhielt.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass sich der stark aufspielende Innenverteidiger Marius-Sever Laiu kurz vor Ende der Partie wohl schwer verletzte. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Besserung! 🍀

Nächste Woche geht’s zum Tabellenführer nach Rastatt.

Beitrag teilen: